Möchten Sie Mehr?

Ich unterstütze Sie dabei Ihre individuellen Ziele im Bereich optimaler Gesundheit, finanziellem und beruflichem Erfolg und Lebensglück zu erreichen!

Für mich ist IBMS® eine große Reise zu meinem Selbstvertrauen, meinem Instinkt und meiner Selbstliebe. Es ist ein System, mit dem ich  Gesundheit und Erfolg in allen Lebensbereichen erreichen kann. Alles ist möglich. Mit diesem System kann ich die Ursache meiner Probleme erkennen und löschen. Ich kann meine wahren Wünsche und Ziele effektiv und dauerhaft erreichen.  

 

IBMS® ist mein Prozess der persönlichen Reife und Weiterentwicklung, der immer weitergeht. Ich habe hier ein System gelernt mir selbst zu helfen. Ich kann mich mithilfe der Techniken des IBMS ® energetisch aufladen und glücklich sein. Wenn ich voller Energie bin, werde ich und bleibe ich gesund.

 

Ich erkenne und löse meine Probleme, bin selbstbewusst und voller Selbstvertrauen und in vollständiger Selbstveratwortung.

 

Ich habe gelernt, meine persönlichen Ziele zu erkennen und an deren Verwirklichung zu arbeiten und „immer einmal mehr aufzustehen als das Leben mich niederwirft“.

 

 


Ich habe mit IBMS® mein Leben positiv verändert und dabei auch Menschen, die mir nicht gut tun, aus meinem Leben entfernt. Ich bin mutiger und freier geworden und habe eine große Familie in der IBMS®-Gesellschaft dazugewonnen. Wir unterstützen uns gegenseitig wie eine Familiengemeinschaft. Mitglieder helfen Mitgliedern zuerst und so entsteht ein großes Netzwerk der positiven Rückmeldungen und Hilfe.

 

IBMS® hilft mir meinen gesunden Menschenverstand einzusetzen, um Situationen zu erkennen und angemessen zu handeln. Dadurch dass ich mehr über mich weiß und gelernt habe, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, bin ich auch die Einzige, die mein Leben positiv verändern kann. IBMS® gibt mir die Techniken dafür das Richtige zu tun und das Falsche zu lassen. Durch die vollkommene Selbstverantwortung für alle Bereiche meines Lebens bin ich viel gelassener, denn ich weiß, nur ich kann etwas ändern und das IBMS®-System hilft mir dabei. Und wenn ich nicht weiter weiß, dann habe ich genug Freunde gefunden, die ich fragen kann.

 

IBMS® heißt für mich auch die volle Selbstkontrolle und Selbstverantwortung zu übernehmen für alle meine Handlungen und mein ureigenes Potential  zu leben.

 

 

IBMS® steht für mich nicht zuletzt für das Kennenlernen von Dr. Coldwell, der so viel Kraft und Inspiration ausstrahlt, dass ich immer voller Power aus seinen Seminaren und Workshops rausgehe und dem ich meinen großen Dank aussprechen möchte für sein gigantisches Lebenswerk. 

 

Nun möchte ich mein Wissen mit Ihnen teilen und lade Sie herzlich dazu ein, sich nach der IBMS®-Methode coachen zu lassen.

 

Rufen Sie mich einfach und vereinbaren einen Termin mit mir.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst 

Dipl.-Päd. Nicola Schultheis

(IBMS® CERTIFIED COACH®)